Kontakt

Hotline der RIB Software Um zukünftig unseren Kunden einen schnelleren und direkteren Zugang zu unserer Hotline eVergabe zu ermöglichen, haben wir unsere Hotlinenummern neu strukturiert. Hotline für Bieter / Firmen Tel:  09001 / 1 44 33 0 (für 1,95€/min.*) Fax: 030 / 44 33 11 15 E-Mail: evergabe-hotline.arribanet(at)rib-software.com Die Hotline steht für Fehlermeldungen und [...]

Kontakt2022-03-01T15:23:15+01:00

Hotline und Support

eMail - Hotline bei Problemen Senden Sie Ihre E-Mail an evergabe-hotline.arribanet(at)rib-software.com, wir beantworten Ihre Mail im Normalfall innerhalb von 24 Stunden. Persönliche Beratung Sie möchten einen persönlichen Kontakt zu einem unserer Mitarbeiter. Die Hotline ist in der Zeit von Mo - Do von 08.00 - 18.00 Uhr und Fr. 08.00 - 16.00 Uhr unter folgender [...]

Hotline und Support2024-02-28T14:50:17+01:00

Bieterclient ava-sign

Um Vergabeunterlagen bearbeiten und ein Angebot abgeben zu können, benötigen Sie (wenn von der Vergabestelle so festgelegt) auch den Bieterclient ava-sign, den Sie im Downloadbereich des Bieterportals iTWO tender laden können. Als Download der Vollversion für den Bieterclient ava-sign steht (jeweils in der aktuellen Version) zur Verfügung: Für Windows 10 (ab Version 1809) und [...]

Bieterclient ava-sign2024-03-28T16:24:09+01:00

Hilfe für das Bieterportal iTWO tender

Die Hilfe für das Bieterportal iTWO tender können Sie direkt aus iTWO tender auch von hier aufrufen: Hilfe zu iTWO tender.

Hilfe für das Bieterportal iTWO tender2017-04-10T10:03:25+02:00

Elektronische Signatur

Je nach Vergabestelle und Ausschreibung benötigen Sie zusätzlich zur Teilnahme an Vergaben eine digitale Signatur. Dies wird immer von der Vergabestelle definiert - bitte klären Sie dies im Vorfeld. Möchten Sie an einer Ausschreibung teilnehmen, bei der die Vergabestelle eine digitale Signatur vorgeschrieben hat, benötigen Sie ein Softwarezertifikat. Softwarezertifikate Softwarezertifikate können Sie bei verschiedenen Trustcentern erwerben, [...]

Elektronische Signatur2023-01-26T14:27:10+01:00

Zeitstempel bei Quittungen

Eine Quittung ist für die Vergabeplattform und für Sie als Bieter der Beleg dafür, dass die Datei die Sie erstellt und hoch geladen haben, identisch mit der Datei ist, die auf dem Server (Vergabeplattform) liegt. In der Quittung ist ein Zeitstempel enthalten, der ebenfalls mit einer Signatur versehen ist. Quittungen [...]

Zeitstempel bei Quittungen2020-10-29T19:23:24+01:00

Angebote in Textform

Die VgV erweitert die Angebotsabgabe für die Bieter um die Textform nach §126b BGB. Elektronische Angebote müssen somit nicht mehr mit einer Signaturkarte oder einem Softwarezertifikat signiert werden, sondern können in Textform an die Vergabestelle übermittelt werden. Achtung: Die Form der Angebotsabgabe, wie zum Beispiel Textform, wird immer von der Vergabestelle festgelegt. Der Abgabeassistent [...]

Angebote in Textform2017-04-10T12:03:43+02:00
Nach oben