Support

Wir bieten Ihnen Unterstützung bei der Anwendung unserer Softwarelösungen und legen dabei größten Wert auf schnelle, gezielte und individuelle Betreuung. Wir wissen, welchen Stellenwert das reibungslose Arbeiten für unsere Kunden hat. Für die Anwendung unserer Softwarelösungen möchten wir Ihnen möglichst kurzfristig einen großen Nutzen bieten.

In unserem Service-Center stehen Ihnen unsere Anwendungsberater kostenlos per eMail und telefonisch unter 0900 - 11 44 33 0 (für 1,49€/min.*) zur Verfügung, die Ihre Fragen schnell und kompetent beantworten.

Unseren Support erreichen Sie von Montag bis Donnerstag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Freitags von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

Persönliche Beratung

Sie möchten einen persönlichen Kontakt zu einem unserer Mitarbeiter. Die Hotline ist in der Zeit von Mo - Do von 08.00 - 18.00 Uhr und Fr. 08.00 - 16.00 Uhr unter der Rufnummer erreichbar:

0900 - 11 44 33 0 (für 1,49€/min.*)

*aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife können hiervon abweichen.

Unsere optionalen Leistungen für Bieter

Um Sie als Bieter besser betreuen und schulen zu können, bieten wir optional online-Schulungen und das Bieterpaket "Profi Flat" an. Mit diesem Paket erhalten Sie kostenlose Hotline im Rahmen der Geschäftszeiten und eine einstündige Einführung in die eVergabe über das Internet.

Das ist gerade für Neueinsteiger auf der Vergabeplattform, die optimale Möglichkeit, die Funktionen der eVergabe kennen zu lernen.

Viele unserer Kunden nutzen die Möglichkeit der Online-Schulung zum Beispiel um das erste digitale Angebot auf der Vergabeplattform abzugeben, oder um sich zu informieren wie die „eigene Kalkulationssoftware“ in diesem System genutzt werden kann.

  Weitere Informationen zu den Bieterpaketen Schulung finden Sie hier.

eMail - Hotline bei Problemen

Senden Sie Ihre eMail an evergabe-hotline.arribanet(at)rib-software.com, wir beantworten Ihre Mail im Normalfall innerhalb von 24 Stunden.

Alle inhaltlichen Fragen zu einer Vergabe, Terminen, dem Leistungsverzeichnis oder den Vergabeunterlagen im Allgemeinen beantwortet immer die ausschreibende Vergabestelle.

Bitte wenden Sie sich mit diesen Fragen daher immer an die Vergabestelle.